Drucken

Pokal und Turniere

Landrätepokal:

1. Runde:

Donnerstag, 26.09.2013

18.30 Uhr:

(SG) FC Laufach - JFG Mittlerer Kahlgrund    2:5 (1:3)

0:1   (6. Min.)

1:1   Moritz Kunkel (17. MIn./FE)

1:2   (28. Min.)

1:3   (46. Min.)

1:4   (53. Min./FE)

2:4   Ali Kengel  (68. Min.)

2:5   (80. Min./FE)

 

 

Hallenturniere

12.01.2014: Hallenturnier JFG Bay. Maingau - in Dettingen - Spielplan

18.01.2014: HKM - Vorrunde in Hösbach - Spielplan

25.01.2014: HKM - Zwischenrunde in Michelbach - Spielplan

15.02.2014: Hallenturnier FC Laufach - in Hösbach - Spielplan

 

 „ab-regio Cup 2014“ der JFG Bayerischer Maingau in Dettingen

Beim ab-regio Cup in Dettingen konnten die U17-Junioren den 4. Platz belegen. Nach zwei Unentschieden und einem Sieg wurde man Zweiter in der Gruppe. Dennoch zeigte man, gerade im Spiel um Platz 3 eine desolate Vorstellung. Bis zum kommenden Wochenende (Vorrunde zur HKM) sollte man eine deutliche Leistungssteigerung an den Tag legen.

Vorrunde:

(SG) FC Laufach – (SG) SV Albstadt                 3:3

(SG) FC Laufach – (SG) Wenighösbach           2:2

(SG) FC Laufach  - JFG Bay. Maingau I             3:1

                                  

Spiel um Platz 3:

(SG) FC Laufach – SpVgg Neunkirchen             0:5

 

Tore:

3x Moritz Kunkel, 2x Muhammed Can Yilmaz, je 1x Ali Kengel, Elias Berberich und Eigentor

 

 __________________________________________________________________________________________

Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft in Hösbach

Unsere U17-Junioren konnten sich für die Zwischenrunde zur Hallenkreismeisterschaft qualifizieren. Obwohl die Jungs ihr eigentliches Potential nicht abrufen konnten, wurde man in seiner Gruppe Zweiter. Im ersten Spiel des Turniers, dass nach den neuen Futsal-Hallenregeln ausgetragen wurde, konnte Moritz zwei Sekunden vor Schluss mit einem direkt verwandelten Freistoß in den Winkel das 2:2 erzielen. Gegen die JFG führte man mit 2:0 ließ den Gegner aber nochmals herankommen und machte es so unnötig spannend. Im abschließenden Gruppenspiel konnte man sich eine Niederlage mit drei Toren Unterschied erlauben. So konnte man mit der 1:2 Niederlage gut leben.


(SG) FC Laufach – (SG) Wenighösbach           2:2
(SG) FC Laufach – JFG Mittl. Kahlgrund           2:1
(SG) FC Laufach – JFG Bessenbachthal          1:2


Tore:
2x Moritz Kunkel, Christoph Balling
Raiffeisenbank Aschaffenburg eG